Der 48 h Pitch

Wir liefern Dir in 2 Tagen eine erste Konzeptidee
kernpunkt Arbeiten

Herausforderung gesucht!

Wir wollen Dir unsere Kompetenz, unsere Kreativität und unsere pragmatische Herangehensweise beweisen. Deshalb suchen wir Deine Herausforderungen in der Digitalisierung, im Online-Marketing oder E-Commerce.

Gib uns 48 Stunden Zeit, Deine Aufgabenstellung zu bearbeiten und verfolge live, wie unser Team eine erste Konzeptidee auf Papier bzw. Powerpoint bringt.

So läuft der 48 h Pitch ab:

qode-np-item
1.

Lade dein Briefing hoch

qode-np-item
2.

Wir prüfen und bestätigen Deinen Pitch

qode-np-item
3.

Du bekommst von uns ein 48-Stunden-Zeitfenster

qode-np-item
4.

Und verfolgst live die Entwicklung der Konzeptidee

Her mit deiner Herausforderung:

Hinweis:
Bitte habe Verständnis, dass wir Deinen Pitch zunächst prüfen und erst nach Prüfung bestätigen oder absagen können. Je nach Auslastung und Einbindung in aktuelle Projekte, kann es sein, dass wir einige Tage Vorlaufzeit benötigen, um an Deinem Pitch zu arbeiten. Daher bekommst Du von uns ein 2-Tages-Zeitfenster für die Bearbeitung genannt.

Bitte beschreib uns Deine Herausforderung in max. fünf Sätzen.
Click or drag a file to this area to upload.
Gibt es Informationen zu Deiner Herausforderung, die Du uns ergänzend zur Verfügung stellen kannst? Bitte nur PDFs mit max. 10 Seiten, denn die Zeit ist knapp.
Bitte gib uns kurz Infos, was für Dich ein ideales Ergebnis umfasst, welches wir Dir in 48 Stunden liefern können.