Kein Bock auf leere Zusagen und unbezahlte Überstunden?

Bei kernpunkt läuft’s anders.
Erlebe bei unserm Agile Ale, wie wir arbeiten und warum sich unsere Entwickler hier wohlfühlen.

Sei bei einem echten Refinement dabei

Tausch' Dich zu Erfahrungen aus

Von Entwicklern für Entwickler

Mate, Kölsch, Pizza und Sticker inklusive

Das erwartet Dich

Erlebe hautnah, wie wir als Kölner Agentur die agile Arbeitsweise mit unseren Teams leben. Komm vorbei, um bei einem echten Refinement dabei zu sein: Schau Dir selbst an, wie hier das Team alleine und autonom Entscheidungen für den nächsten Sprint trifft. Dazu warten noch weitere spannende Insights unserer agilen Organisation.

Tausche Dich außerdem mit Gleichgesinnten über Deine Erfahrungen im agilen Projektmanagement aus. Diskutiere mit uns über Ideen, wie es bei der Arbeit für Entwickler besser laufen kann und muss. Ab 18 Uhr gehen wir dazu zum Agile Ale und entspannten Feierabendbier (oder Feierabend-Mate) über. Und mit Pizza und Stickern für deinen Rechner runden wir den Abend ab.

Du findest uns im Kontrastwerk:

Agile Ale Entwickler Edition - sei dabei!

Aktuell gibt es keine Entwickler-Edition-Termine

Aber: Das „normale“ Agile Ale findet statt. Komm auch gerne dazu vorbei und tausch Dich aus.