The Very Best-of-Breed #2 mit Till Brinkmann und Ike Simmons von Durst Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 20. Februar 2021
The Very Best-of-Breed #1 mit Till Hess von FOND OF Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 05. Februar 2021
Was kostet E-Commerce? Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 05. September 2020
Wissen als Wettbewerbsvorteil Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 05. September 2020
Bye, bye CMS Monolith – Teil 3 Der Vorteil cloud-basierter Content-Management-Lösungen ist, dass die Anbindung weiterer Tools deutlich einfacher wird: Die Daten sind über APIs verfügbar und... 30. April 2020
TISK: Wie wir gemeinsam wachsen Bei uns dürfen Mitarbeiter mitentscheiden und an wichtigen Ereignissen mitwirken. Um das zu ermöglichen, haben wir TISK ins Leben gerufen.... 19. März 2020
Bye, bye CMS Monolith – Teil 2 Wie in Teil 1 unserer Reihe beschrieben, ist die Zielsetzung unserer MVP-Entwicklung für eine neue CMS-Architektur, die Arbeit für den... 13. März 2020
Bye, bye CMS Monolith – Teil 1 Wenn man sich die Tätigkeiten und Aufgaben eines Content Managers, Online Redakteurs oder Online Marketing Managers anschaut, dann stellt man... 11. März 2020
B2B E-Commerce: Individualität statt Anonymität Geschäftsbeziehungen sind geprägt von hochgradig individuellem Austausch. Wie das im B2B E-Commerce gelingt, erfahrt Ihr in unserem Blog.... 10. März 2020
Wunderwaffen für den Handel? Die anhaltende Erfolgskurve des Online-Handels stellt klassische Retailer vor die Frage, wie sie für ihre Kunden relevant bleiben. Um sich... 05. März 2020