kernpunkt im neuen Gewand

kernpunkt Digital GmbH

kernpunkt im neuen Gewand

kernpunkt Digital GmbH

Bühne frei für unsere neue Website – nach fast einem Jahr intensiver Arbeit freuen wir uns live gehen zu können. Unsere digitale Anlaufstelle präsentiert Dir neben unserem gewandelten Markenbild, wie wir unsere neue Unternehmensvision leben. Es ist eine visuelle Ausgestaltung von dem, was wir Tag für Tag bei kernpunkt tun.

Gemeinsam digital wachsen

Unser Markenbild hat sich weiterentwickelt, denn auch unser Agenturalltag zeichnet sich durch stetigen Wandel und Wachstum aus. Dabei kamen wir zum Entschluss: kernpunkt ist viel mehr als eine Agentur für eine digitale Welt und auch viel mehr als “Agil, offen, & Du”. Wir lieben es, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, besser zu werden. Dabei ist sicher: Egal was die Frage ist, wir finden die Antwort! Unser Vorsatz: Wir verwirklichen digitale Visionen – von der Strategie bis zur Umsetzung. In Teamarbeit entstehen nutzerzentrierte Lösungen für ganz individuelle Digitalprojekte. Erfolgreich geht das nur gemeinsam – Schulter an Schulter mit dem Kunden.

Schritt für Schritt zur neuen Website

Nachdem wir im Mai mit dem geplanten MVP nicht zufrieden waren, haben wir unsere Köpfe nochmal zusammen gestreckt. Mit Kollegen aus verschiedenen Fachdisziplinen wurde weiterentwickelt. Auch hier galt: Der Weg ist das Ziel. Dank zahlreicher Meetings, starken Nerven und heißem Kaffee konnten wir unsere Website weiter schärfen. Wir fokussierten uns inhaltlich auf unser Leistungsangebot und unsere Arbeitsweise, damit Du uns richtig kennenlernst.

Wir haben gemerkt, dass die Idee von “Agil, offen, & Du.” in erster Linie beschreibt, wie wir arbeiten, aber nichts darüber sagt, wer wir als kernpunkt sind und dass wir hier gemeinsam mehr erreichen. Das ist in allen Workshops deutlich geworden: Wir wollen gemeinsam wachsen – mit Kunden und Kollegen.
(Jan Eickmann, Geschäftsführer kernpunkt)

Relaunch von kernpunkt.de

Dank frischer Optik, umfassendem Content Audit und verbesserter User Experience haben wir für unsere Besucher einen Einblick in die kernpunkt-Welt geschaffen, der zielführend, offen und persönlich ist. Neue Bilder aus unserem Arbeitsalltag zeigen wie wir wirklich sind und geben dem Nutzer ein Gefühl davon, wie wir arbeiten. Frei nach dem Motto weniger ist mehr, haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert mit Inhalten, die ehrlich sind und einen wirklichen Mehrwert für unseren Besucher darstellen.