Certified Spryker Foundations Developer ausgezeichnet

Spryker

Certified Spryker Foundations Developer ausgezeichnet

Spryker

Es gibt mal wieder Grund zum feiern. Ganze sechs Entwickler aus unserer Reihe können sich ab sofort als zertifizierte Spryker-Spezialisten bezeichnen. Das freut nicht nur uns als Agentur, sondern auch unsere Kunden. Denn unser Spryker Kompetenzfeld wächst somit um einiges mehr.

Spryker Skills aufbauen

Uns ist es wichtig, uns Tag für Tag weiter zu entwickeln und somit ein kompetenter Partner für unsere Kunden zu bleiben. Deswegen haben sich sechs Entwickler dazu entschlossen, die Schulung für die Zertifizierung zum Spryker Foundations Developer anzugehen und somit ihr Know-How auf dem Gebiet auszubauen. Für die Teilnahme am Test waren mindestens drei Monate Praxiserfahrung mit Spryker erforderlich.

Nochmal die Schulbank drücken

Nach einem erstem digitalen Bootcamp, in Form eines Video-Vortests, machten sich unsere kernpunktler auf die Reise zum Schulungsort der Firma Brandung. Während vier Tagen nahmen sie an spannenden Vorträgen und Übungsaufgaben in den Bereichen DevVMDataImporter, Middleware, Zed GUI, Publish/Synchronize, Search, CMS, Glue API, Checkout, Testing, Multistore und Atomic Frontend teil. Für das Erlangen der Auszeichnung war die Teilnahme an allen Vorträgen verpflichtend. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Teilnehmer alle Bereiche beherrschen. Am Ende der Schulung musste eine Prüfung absolviert werden. Es waren insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen aus den zuvor in der Schulung vermittelten Themen. Die Richtzeit betrug 1:00 Std., obwohl es einen Countdown von 1:30 Std. gab.

Spryker beherrschen

Ziel der Schulung ist es, Spryker noch besser zu beherrschen, die grundlegende Architektur zu verstehen und eigenständig arbeiten zu können. Einer der Vorteile von unserem Partner ist zum Beispiel die Skalierbarkeit. Die Vergangenheit hat gezeigt, selbst wenn Teile des Internets ausfallen, der Spryker Shop bleibt dennoch online. Zudem ist Spryker sehr komplett, schnell erweiterbar und anpassbar im Vergleich zu anderen Shop-Lösungen. Wir gratulieren Joachim, Robert, Sirius, Guido, Patrick und Jörn an der Stelle nochmal herzlich und freuen uns, uns ab sofort  als zertifizierte Partneragentur von Spryker bezeichnen zu dürfen.