Was kostet E-Commerce? Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 05. September 2020
Wissen als Wettbewerbsvorteil Wann ist ein E-Commerce-Auftritt erfolgreich? Wenn er möglichst viele Besucher zu Kunden konvertiert und damit für stetig steigenden Umsatz sorgt.... 05. September 2020
B2B E-Commerce: Individualität statt Anonymität Geschäftsbeziehungen sind geprägt von hochgradig individuellem Austausch. Wie das im B2B E-Commerce gelingt, erfahrt Ihr in unserem Blog.... 10. März 2020
Wunderwaffen für den Handel? Die anhaltende Erfolgskurve des Online-Handels stellt klassische Retailer vor die Frage, wie sie für ihre Kunden relevant bleiben. Um sich... 05. März 2020
Gatekeeper im E-Commerce Gatekeeper entscheiden darüber, wer im E-Commerce mitfeiern darf. Es spielt dabei keine Rolle, ob Dein Unternehmen den Aufbau einer eigenen... 19. Februar 2020
Status Quo im B2B E-Commerce Jeder zweiter Einkaufsprozess im B2B wird ibi research im Jahr 2025 online getätigt: Wir haben die wichtigsten Punkte der Studie... 04. Februar 2020
Vom E-Shop zum E-Business – Wie packe ich das richtig an? Was bringt die enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur? Was können die Herausforderungen sein? Unser Kollege Danilo gibt Einblicke in... 13. Januar 2020
Kann es nur einen geben? Was ist ein erfolgreiches Produkt wert? Die Ergebnisse der Diskussionsrunde zum Budgetieren in agilen Welten.... 19. November 2019
E-Commerce ist kein Projekt! Was ist ein erfolgreiches Produkt wert? Die Ergebnisse der Diskussionsrunde zum Budgetieren in agilen Welten.... 19. September 2019
Agil zur Revolution der Getränkebranche Das Startup Durst entwickelte in agiler Arbeitsweise eine App, mit der Endkunden Getränke in der Nähe bestellen und nach Hause... 07. Januar 2019