Kundenmagazin Optimal 01/2018: Vom erfolgreichen Handel(n)

3. Mai 2018
1133 Views
Comments are off for this post

Neue Trends bringen auch neue Probleme. Viele Unternehmen stehen deswegen vor der gleichen Großbaustelle: E-Commerce.  Unter diesem Aspekt dreht sich unsere neue Ausgabe 01/2018 unseres Kundenmagazins rundum das Thema E-Commerce. Kein anderer Bereich durchlebt einen so enormen Wandel wie der Online-Handel. Die Unternehmen sind gezwungen umzudenken und sich an die rapiden Entwicklungen anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben – Stichwort: Einzigartigkeit.

Wo steht der Handel heute und wo liegt die Zukunft? Diese Frage haben wir uns ebenfalls gestellt und daraufhin Spryker CEO Alexander Graf zum Interview gebeten. Wir sprechen auch über Plattformen wie Google, Amazon, Facebook und Apple und deren Auswirkungen auf klassische Geschäftsmodelle, sowie die Beeinflussung der Kunden. Sie scheinen zur Anlaufstelle für alle Situationen im Leben der Nutzer zu werden. Und das nicht ohne Konsequenzen.

Außerdem haben wir uns die Wunderwaffen für den Handel angeschaut und die Vorteile von Personalisierung im B2B-Bereich zusammengefasst. Ob Multi- oder Omnichannel, die Bedürfnisse der Kunden müssen heutzutage mehr denn je in den Vordergrund gerückt werden.

Viel Spaß beim Lesen!

E-Commerce

Druckfrisch auf Ihren Schreibtisch - Optimal kostenlos und unverbindlich abonnieren

ich bin damit einverstanden, dass kernpunkt mich kontaktiert. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.