Agil, offen und ehrlich: Ein kernpunkt Relaunch zum Miterleben

6. Februar 2019
1207 Views
Comments are off for this post

Wir relaunchen. Denn unser Unternehmen hat sich innerhalb des letzten Jahres massiv verändert. Das spiegelt sich derzeit überhaupt nicht auf unserer Website wider. Das alte Ding muss weg, wir wollen uns zeigen wie wir wirklich sind: agil, offen und mit Dir.

Wir wollen schnell Ergebnisse erzielen. Deshalb ist unsere Idee, nach einer ersten kurzen Planungsphase im Januar 2019 bereits Ende Februar/Anfang März 2019 (ja, 2019, das ist kein Tippfehler!) mit einer neuen Seite online zu gehen. Es wird sich dabei um ein sogenanntes MVP handeln, ein Minimum Viable Product, ein Minimum an Inhalten, die unseren Besuchern erklärt, wer wir sind. 

Echte Menschen in unterschiedlichen Teams

Denn wir haben uns verändert. Bei kernpunkt stehen sehr bald nur noch die Menschen und das, was sie machen, im Mittelpunkt. Jede einzelne Persönlichkeit mit all ihren Fähigkeiten, die sie in ihr Team mit einbringt, ist uns wichtig. Deshalb werden wir in Zukunft sehr genau beschreiben, wer unsere Teams sind, welche Menschen bei uns arbeiten und was sie täglich leisten.

Projekte können nur gut werden, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, und zwar gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern. Viele Kunden sitzen bereits jetzt schon bei uns im Haus, mitten drin im Team, und gestalten ihre Projekte agil mit. Wir erzielen schnelle Ergebnisse, die immer weiterentwickelt werden, hin zu einem aktuellen und nutzerzentrierten Produkt. 

Spannung und Action garantiert

In diesem Blog dokumentiert das kernpunkt Marketing-Team, wie sich unser Relaunch entwickelt, welche Schritte wir dazu gehen und wohin sie uns führen. Viele Herausforderungen können wir jetzt noch nicht absehen, aber das macht die ganze Sache nur noch spannender: Wir entwickeln gemeinsam mit all unseren Teams unseren neuen Unternehmensauftritt. Und ihr seid dabei. 

Fortsetzung folgt. 

06.02.2019