Spryker User Group Cologne

Spryker User Group Cologne

Spryker User Group Cologne

Spryker User Group Cologne

Spryker: die Technologie, die für Modularität, Skalierbarkeit und Agilität steht. Durch sein E-Commerce Framework bietet es auf der einen Seite funktionale Tiefe mit über 600 Modulen und auf der anderen Seite gewährt es Freiheit in der Umsetzung der digitalen Bestell- und Vertriebskanäle. Viele Module bedeutet viele Variationen und Möglichkeiten seine Kunden individuell zu bedienen.  

Ganz schön breit aufgestellt, was?

Deshalb haben wir als Spryker Goldpartner im Juli 2019 die Spryker User Group Cologne ins Leben gerufenWas genau das ist? Die #sugcgn ist das Meetup von und für Entwickler. Austausch, Leute kennenlernen, Fragen stellen und Netzwerken! Wir treffen uns regelmäßig hier bei kernpunktlauschen spannenden Tech Talks und tauschen uns aus. Speaker kamen zum Beispiel von Durst, NEXUS United, Spryker, e-Spirit oder Smart Commerce SE und erzählten, wie man ein externes CMS an Spryker anbindet, oder wie Spryker Importe schneller werden. Dazu gibt’s Pizza und Getränke – natürlich alles umsonst. Im Dezember gab’s zudem noch unser erstes #sugcgn Tshirt mit allen Terminen zum Vormerken. Für 2020 haben wir große Pläne. Die #sugcgn findet nun alle sechs Wochen statt. Im Januar gingen wir schon in Runde fünf und durften Smart Commerce SE mit einem Tech Talk begrüßen. Unser Ziel für dieses Jahr steht fest: die Spryker Community soll weiter wachsen. Unterstützt uns dabei und schafft gemeinsam mit uns Raum für Austausch. 

Auch Lust dabei zu sein?

Die nächsten Termine findest du hier. Wir freuen uns Dich kennenzulernen und sind gespannt, was Dich an Spryker interessiert. Dabei ist ganz egal, ob Du Vollprofi oder totaler Neuling bist. Bei uns sind alle Themen willkommen! 

Spryker Logo