CONTENTSERV

Deine Herausforderung: Ordnung in der Datenflut

Wenn Dein Unternehmen über große Produktpaletten verfügt, wird die Verwaltung und Redaktion von Produktpräsentationen im Web kompliziert. Spätestens bei der Betreuung verschiedener Instanzen von Online-Shops, zum Beispiel in verschiedenen Ländermärkten, sollten Marketinginformationen wie Produkttexte, Produktbbilder und andere Medien zentral verwaltet werden können. Diese Aufgabe übernehmen sogenannte Product-Information-Management- und Digital-Asset-Management-Systeme, die zentral gepflegte Daten bestenfalls auch in verschiedensten Formaten auf unterschiedliche Ausgabekanäle ausspielen können.

CONTENTSERV vereint die Funktionen und Vorteile solcher PIM- und DAM-Systeme auf einer einzigen Web-Plattform. Es unterstützt die Workflows und Prozesse im Marketing und erleichtert und beschleunigt so die Arbeit Deiner Redakteure. Auch die Anbindung an bestehende ERP-Drittsysteme ist problemlos möglich.

Contentserv Logo

  • Professionelle Verwaltung von Medieninhalten
  • Zentrale webbasierte Plattform
  • PIM, MAM und MRM aus einer Hand
  • Vollautomatische oder teilautomatische Prozessunterstützung
  • Übergreifendes Workflow- und Aufgabenmanagement

Contentserv Logo

Ausgezeichneter Service

Wir beraten Dich gerne über Deine Möglichkeiten in Online-Projekten mit CONTENTSERV. Sprich uns einfach an! Übrigens: Schon 2014 wurde kernpunkt von CONTENTSERV mit dem Star Award als „Partner des Jahres“ ausgezeichnet.