Dein Event bei kernpunkt

Lust agile Agenturluft zu schnuppern?

In Ehrenfeld sitzen wir mitten im kreativen Herzen von Köln. Vor zwei Jahren haben wir uns agil transformiert. Dieser Prozess ist unserer Meinung nach nie ganz abgeschlossen. Wir geben gern Erfahrungen weiter, sind offen für Feedback und Anregungen und stehen auf kreativen Austausch und Inspiration! Deshalb haben wir uns im Sommer 2018 dazu entschieden ein eigenes Format ins Leben zu rufen: das Agile Ale. Das Agile Ale steht für Austausch, Erfahrungsberichte teilen und inspirierende Leute aus der agilen Welt kennenlernen. Genau das ist uns wichtig: Gedanken teilen und gemeinsam wachsen. 

Du stehst auf Austausch, Netzwerken und hast die Idee für ein Eventformat? Dann komm gern auf uns zu! Wir schnüren Dir ein “Rundum-Sorglos-Paket” – ganz nach Deinen Vorstellungen. Ob Event Neuling oder absoluter Profi, wir finden das richtige Paket für Dich 

Was wir Dir anbieten

Ob Workshop, Barcamp, Usergroup oder Networking Event: Wir bieten Dir unsere multifunktional ausgestatteten Besprechungsräume für den kleinen Rahmen, oder aber unsere kerntine für größere Formate. Voraussetzung für die Buchung unserer Räumlichkeiten ist eine erste Idee. Wir unterstützen Dich gern bei der weiteren Planung und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite! Am Tag des Events kümmern wir uns um die Verpflegung und sind natürlich als Ansprechpartner vor Ort.

kernpunkt Agentur

Multimedia Ausstattung

Kühlschränke und Kaffeevollautomat

Getränke und Snacks

Freies WLAN

Fünf Besprechungsräume mit Platz für ca. 8-12 Personen

Unsere kerntine mit Platz für ca. 70 Personen

Dachterrasse inkl. Gasgrill

Parkplätze in naher Umgebung

Insights in unsere Events

Hier findest Du uns

Du findest uns im Herzen von Ehrenfeld in der Oskar-Jäger-Straße 173 auf dem Kontrastwerk-Gelände im Gebäude K4. Unser Empfang befindet sich in der dritten Etage.

Event bei uns?

kernpunkt

Carolin Becker

Telefon: 0221 . 569 576-409
E-Mail: carolin.becker@kernpunkt.de