Kostenfreies Whitepaper:

Differenzierungs-Strategien im B2B E-Commerce

Wie kann ich mein Unternehmen erfolgreich im E-Commerce positionieren?

Erst wer den richtigen Fokus setzt, kann sich im B2B E-Commerce behaupten. Denn nur durch Differenzierung kann ein Unternehmen heute herausstechen und exzellent werden. Deswegen sind Digitalisierunsgvorhaben im Commerce weit komplexer, als nur einen Online-Shop aufzusetzen. Wer die richtigen Fragen stellt und sich positioniert, wird vielleicht sogar feststellen: Es braucht gar keinen eigenen Online-Shop.

Mit diesem Whitepaper erhalten Sie praktisch umsetzbare Tipps und Anregungen, um sich im komplexen B2B-E-Commerce-Umfeld von Ihren Mitbewerbern abzusetzen. Wir greifen mit Fokus auf die Besonderheiten des B2B E-Commerce die häufigsten Fragen auf und geben wichtige Antworten.

Erfahren Sie, ...

... welche zielführenden Fragen Sie stellen sollten.

... wie Sie durch Fokussierung in einzelnen Bereichen exzellent werden.

... welche vier Komponenten Sie überdenken sollten.

... wie Sie auf die Besonderheiten des B2B-Commerce Rücksicht nehmen können.

Whitepaper kostenlos & unverbindlich anfordern:

ich bin damit einverstanden, dass kernpunkt mich kontaktiert. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.

Ihre Ansprechpartner:

Tobias Schirski
Telefon: 0221 – 569 576-350
E-Mail: t.schirski@kernpunkt.de