Aktuelle Stellenangebote

für Berufserfahrene und Berufseinsteiger

Hier findest Du unsere aktuell offenen Stellen für Berufserfahrene und Einsteiger. Sollte kein passendes Stellenangebot für Dich dabei sein, kannst Du uns gerne eine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@kernpunkt.de zukommen lassen.

Interesse?

Klingt spannend, ist aber nichts für Dich? Dann empfiehl uns weiter:

Die Unterlagen sind raus? So geht es weiter:

Deine Unterlagen landen bei uns im Postfach und Du erhältst eine automatische Eingangsbestätigung. Für die Sichtung nehmen wir uns genügend Zeit und besprechen diese individuell
Wenn uns Deine Unterlagen zusagen, erhältst du eine Einladung zu einem kurzen Telefon- oder Skypeinterview. So lernen wir uns kennen und können erste Fragen beantworten.
Der dritte und letzte Schritt ist dann eine Einladung zu uns in die Agentur. Du kommst einen Tag vorbei und lernst Dein Team und unsere Arbeitsweise kennen. Ebenso kannst Du rausfinden, ob wir Dir als Arbeitgeber zusagen. Haben wir Dich und Du uns dann überzeugt, erhältst Du ein passendes Vertragsangebot!

Dein neuer Arbeitsplatz:

Die Digitalagentur kernpunkt hat ihren Sitz in Köln, genauer gesagt im Kontrastwerk in der Oskar-Jäger-Straße 173 in Köln-Ehrenfeld. Im Frühjahr 2016 haben wir zwei Stockwerke in einem modernen Neubau bezogen. Zu unseren Räumlichkeiten zählen neben zahlreichen Büros für eine bis vier Personen auch vier Besprechungsräume, ein Innovationsraum, eine Dachterrasse und eine gut ausgestattete Küche, die wir kerntine nennen.

Bahnhof Ehrenfeld:
10 Min. Fußweg
Dom / Stadtmitte:
12 Min. Bahnfahrt
Kreuz Köln-West:
15 Min. Autofahrt
Köln Bonn Airport:
26 Min. Autofahrt

Deine Ansprechpartnerinnen

natalie otto

Natalie Otto
Director People & Culture
Telefon: 0221 – 569 576-220
E-Mail: n.otto@kernpunkt.de

Jeannine van Eßen

Jeannine van Eßen
People & Culture
Telefon: 0221 – 569 576-221
E-Mail: j.vanessen@kernpunkt.de