Einblicke

kernpunkt-Mitarbeiter erzählen von ihrem Arbeitsalltag

Alexander Soares

Backend Developer

Ich habe viel gelernt, was die professionelle Software-Entwicklung angeht. Nicht nur das Programmieren an sich, sondern vor allem auch das Arbeiten im Team.

Sabine Mücke

Scrum Master

Durch die agile Transformation wurde mir die Möglichkeit gegeben, als Scrum Master zertifiziert zu werden und nun selbstständig zwei interdisziplinäre Teams zu coachen.

Simon Biela

Managing Director

Nach dem Abitur habe ich ein Semester Wirtschaftsinformatik studiert, seitdem stand für mich immer die Agentur im Mittelpunkt.

Michael Sonnenwald

Product Owner

Ich habe bei kernpunkt als Software-Entwickler begonnen und mich über die Rolle des Projekt-Architekten zum Product Owner entwickelt.

Jörn Heidrath

Backend Developer

Ich bin als Quereinsteiger zu kernpunkt gekommen, nachdem ich eigentlich eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert habe.

Dein Name

Du bist auf der Suche nach einem Job, der zu Dir passt?

Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, interdisziplinäre Teams, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, jede Menge Events und vieles mehr.

Zurück zur Übersicht: