Neue Corporate Identity & Geschäftsbereiche

kernpunkt, Ihre Agentur für eine digitale Welt

kernpunkt wird dieses Jahr 15 Jahre alt. Seit der Gründung ist viel passiert. kernpunkt beschäftigt 80 feste Mitarbeiter an den Standorten Köln und Stuttgart. Auch unser Leistungsportfolio hat sich verändert. Denn das digitale Zeitalter stellt Unternehmen – unsere Kunden – vor neue Herausforderungen, die zu bewältigen sind.

Wir begleiten unsere Kunden strategisch und in der Umsetzung. Mit den Geschäftsbereichen Analytics, Lead Management, Digitales Marketing, Digital Workplace und E-Commerce möchten wir für unsere Kunden die Agentur für eine digitale Welt sein.

Die neue inhaltliche Ausrichtung der Marke und des Unternehmens kernpunkt soll sich auch im Design wiederspiegeln. Deswegen haben wir die wichtigsten Erkennungszeichnen modernisiert und präsentieren uns mit neuem Logo, einprägsamen Signet, frischem Farbkonzept und markanter Schriftart.

Schrittweise werden unsere Kanäle und Formate nun umgestellt. Gerne stellen wir Ihnen unser neues CD-Material zur Verfügung.

Das neue Logodesign

Das Signet

kt_Signet_RGB

Sie möchten mehr über kernpunkt erfahren?

Ihre Kontaktdaten:

Welche Informationen interessieren Sie?

Ihr Ansprechpartner:
Marco Bitonti
Marketing Manager
Telefon: 0221 – 569 576-233
E-Mail: m.bitonti@kernpunkt.de