Jeder ist online. Fast rund um die Uhr. Egal ob privat auf dem Smartphone, beruflich am Arbeitsplatz oder vielleicht schon morgen mit seiner Uhr, seinem Kühlschrank oder in seinem Auto.
Das Internet ist nicht mehr nur ein Kanal im Blumenstrauß des Marketing-Mix, sondern vielmehr Dreh- und Angelpunkt aller Kommunikationsformen geworden. Ohne Corporate Website existiert Ihr Unternehmen nicht mehr. Ein Produkt ohne umfassende Produktinformationen, verfügbar auf allen Endgeräten und problemlos auffindbar bei Google & Co. – für den Konsumenten nicht existent. Print-Anzeigen, Mailings oder TV-Spots ohne Verweis auf digitale Begleitmedien sind ebenso nicht mehr vorstellbar.
Die Herausforderungen im digitalen Marketing sind vielfältig, spannend und sowohl konzeptionell als auch technisch extrem anspruchsvoll. Daher benötigen Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer Marketing-Aktivitäten im Netz unterstützt und aktiv begleitet.