Rückblick: kernpunkt bei der relaunch Konferenz in Berlin und Köln

20. April 2015
1602 Views

Die relaunch Konferenz fand im Dezember 2014 in Berlin und im April 2015 in Köln statt und war jeweils ein großer Erfolg. Dreh- und Angelpunkt der Konferenz ist der Relaunch von Internetauftritten. Die Veranstaltung gibt Tipps zur Optimierung und Modernisierung und stellt neueste Trends und praxisnahe Strategien vor. Bei beiden Ausgaben der relaunch Konferenz ließ es sich unser Geschäftsführer Matthias Steinforth nicht nehmen, einen Vortrag zum Programm beizutragen.

relaunch (69 von 183)

Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch

„Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch“ lautet der Titel seines Vortrags, der erklärt, warum es neue Konzepte in der Entwicklung von Webseiten braucht. Großer Relaunch und danach fünf bis sieben Jahre Ruhe: Diese Denkweise funktioniert nicht mehr. Denn so kontinuierlich, wie sich das Internet weiterentwickelt, muss auch die Überarbeitung und Aktualisierung von Web-Auftritten erfolgen.

Konferenz verpasst? Zusammenfassung zum Thema Continuous Relaunch mitsamt Checkliste: