Optimal, das kernpunkt Kundenmagazin

Optimal 01/2018: Ka-Ching! – Vom erfolgreichen Handel(n)

Zukunftsperspektiven, Wunderwaffen und Lösungsstrategien: In der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazins geht es um das Thema E-Commerce. Wie sieht die Zukunft des Handels aus? Und welche Rolle spielen dabei Multi- und Omnichannel? Wir haben uns mit E-Business-Strategien und Chancen der Plattform-Ökonomie auseinandergesetzt.  Wer unter den vielen Wettbewerbern mithalten möchte, sollte jetzt handeln  – die Konkurrenz schläft nicht und die Bedürfnisse der Kunden wachsen.

Die Macht der GAFA’s 

Gefahren für klassische Geschäftsmodelle

Handelskonzepte und Shopsysteme  

Spryker CEO Alexander Graf im Interview

Großbaustelle: E-Commerce

Vom E-Shop zum E-Business

E-Commerce

Ältere Ausgaben unseres Kundenmagazins

Sie suchen ältere Ausgaben unseres Kundenmagazins Optimal?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an marketing-team@kernpunkt.de.

Abonnieren Sie unser Kundenmagazin: Kostenlos und alle vier Monate per Post