etracker Webanalyse

Webseitennutzer verstehen und Konversionsrate optimieren

Die Herausforderung: Besucherverhalten in Echtzeit analysieren und schnell reagieren

Eine effiziente Website ist datengetrieben, damit Entscheidungen und Projekte datenbasiert unterstützt und nicht blind nach Bauchgefühl voran gebracht werden. Für eine professionelle Webanalyse ist aber mehr nötig, als nur das Ausgeben von verschiedenen Werten. Daten und damit Web-Besucher und ihr Verhalten müssen verstanden sowie sinnvoll verknüpft werden, damit Verantwortliche gezielt optimieren können. Eine Analyse muss heutzutage einfach, schnell und selbstständig erfolgen können – in Echtzeit. Vor allem müssen alle Bereiche profitieren: ob bei der Analyse von Marketing Kampagnen, im E-Commerce bei der Messung von Sortiment-Performance oder bei Nutzeranalysen in Apps und bei mobilen Zugriffen.

Hier verschafft das Webanalyse-Tool etracker ganzheitlich mehr Erkenntnisse. Für erfolgreiche Web-Optimierungen bildet etracker mit etracker Analytics und etracker Optimiser eine Rundum-Basis: Anspruchsvolle Webanalyse und Auswertung in Verbindung mit selbstständiger Conversion-Optimierung für zielgerichtete Ansprachen und Personalisierungen. etracker kann dazu einfach an Tableau angebunden werden, um noch umfassendere Visualisierungen und grafische Auswertungen zu ermöglichen.

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kernpunkt ist Certified Partner

Als Certified Partner unterstützt und begleitet kernpunkt Sie beim Erwerb und bei der Einrichtung einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen etracker-Lösung. Gerne beraten und schulen Sie unsere Certified etracker-Experten zu fortgeschrittenen Techniken und Methoden der daten-getriebenen Web-, Shop-, App- & Kampagnen-Optimierung.

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etracker: Neue Standards in der Datenerfassung

etracker unterstützt Ihr Unternehmen in den Bereichen Datenerfassung, Testing, Tracking, Reporting und Kampagnenmessung, damit Sie ganzheitliche Web-, Shop-, App- & Kampagnen-Optimierungen vornehmen können. Auf der einen Seite bietet etracker Analytics Web und Shop Analytics, Überblick und Kontrolle über alle Marketing Maßnahmen und Kanäle, App Analytics sowie UX Analytics. etracker Optimiser auf der anderen Seite ermöglicht es, Conversion Optimierungen selbstständig vorzunehmen: durch A/B Testing, Overlay Messages, Targeting und Remarketing durch E-Mail Nachfass. Durch die in Analytics erfassten Daten und Ergebnisse können im Anschluss die Webseiten-Inhalte mit Optimiser dynamisch angepasst werden.

Gründe für den Einsatz von etracker

Datenspeicherung in Deutschland: Ihre Daten gehören Ihnen
Einmaliges Leistungsportfolio mit modernster Big-Data-Technologie
In Echtzeit schnell reagieren
Individuelle Reports: Entscheiden Sie frei, welche Sortierungen und Filter Sie verwenden
Die ganze Customer Journey verstehen: Auf Webseite, Shop und App

Die richtigen Technologien und passenden Lösungen für Analytics

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