Inxmail Newsletter-Marketing

Value-Driven E-Mail-Marketing

Die Herausforderung: Personalisierte und wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen

Der Einsatz eines leistungsstarken Tools ist für die professionelle Umsetzung größerer und regelmäßiger E-Mail-Kampagnen unabdingbar. Dabei kommt es aus funktionaler Sicht vor allem auf die Möglichkeit zur Gestaltung und Verwendung flexibler Templates sowie die Personalisierung der E-Mail-Kampagnen an. Um die Mail-Kampagnen bestmöglich in bestehende Prozesse einbinden zu können, sollte die Anbindung an gängige CRM-Systeme und Kontaktdatenbanken möglich sein.

Inxmail Professional ist eine skalierbare Lösung für E-Mail- und Newsletter-Kampagnen, die diese Anforderungen erfüllt. Da die Kampagnen über die eigenen Mailserver von Inxmail versandt werden, sind für den Anwender zudem keine Investitionen in die eigene Infrastruktur notwendig.

Analyse und Integration mit Inxmail

Die zahlreichen Reporting-Möglichkeiten ermöglichen genauso wie die Empfänger- und Bounce-Verwaltung eine genaue Analyse. Inxmail eröffnet vielfältige Integrationsmöglichkeiten und bietet offene Schnittstellen zur Anbindung an E-Business-Lösungen, wie zum Beispiel Drupal.

kernpunkt ist offizieller Inxmail Partner

kernpunkt ist offizieller Partner von Inxmail und hat bereits mehrere E-Mail-Kampagnen mit Inxmail Professional durchgeführt. Wir verfügen über entsprechendes Expertenwissen und beraten Sie gerne bei Ihren Möglichkeiten mit der Newsletter-Software.

inxmail partner

Mailing-Kampagnen mit Zertifizierung und Qualitätstests

Inxmail ist eine Newsletter-Software, deren flexible und sichere Anwendungsmöglichkeiten für ein qualitativ hochwertiges E-Mail-Marketing sorgen. Von der individuellen Zielgruppenauswahl bis hin zu einem detaillierten Reporting bietet Inxmail alles, um E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen in allen Einzelheiten planbar und nachvollziehbar zu halten. Weltweit vertrauen mehr als 1.000 Unternehmen auf Inxmail.

Als Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) ist Inxmail bei den wichtigsten deutschen Internet Service Providern als seriöser Versender zertifiziert. Damit die geplante E-Mail auf keinen Fall im Spamfilter landet, warnen Spam- und Phishing-Tests vor Zustellproblemen. Wer unterschiedliche Newsletter-Varianten auf deren Zielgruppentauglichkeit testen möchte, überprüft mit dem Qualitätstest die Darstellung und Inhalte der Mailings und versendet diese anschließend in A- und B-Kampagnen.

Gründe für den Einsatz von Inxmail

Offene Schnittstellen
Personalisierungs- und Segmentierungsmöglichkeiten
Umfangreiche Versandmöglichkeiten
Erweiterbarkeit durch Zusatzmodule
Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance
Ausgefeilte Analyse-Möglichkeiten

Möchten Sie mehr erfahren?

Ihre Kontaktdaten:

Welche Informationen interessieren Sie?

ich bin damit einverstanden, dass kernpunkt mich kontaktiert. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.