Volltreffer: Crystallize ist optimal für dne Aufbau einer MACH-Architektur im E-Commerce.

Talon.One

Omnichannel, cross-lifecycle und flexibel: Wer loyale Kunden will, braucht Talon.One. Wir ermöglichen es Marketers dank simpler Aufstellung von Regeln, komplexe und flexible Promotionen zu erstellen, ohne dass diese Developer-Ressourcen benötigen.

Wir sind ausgezeichnet:

kernpunkt ist als Technology Partner von Talon.One ausgezeichnet.

Talon.One in 60 Sekunden

Talon.One ist eine flexible, Headless Promotions- und Loyaltitätssoftware für Technologieführer und große Unternehmen, die eine starke und verlässliche Lösung benötigen, um ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten zu können – egal ob online, offline, im Geschäft oder mobil. 

Mit dem Campaign Manager von Talon.One können unsere Kunden durch das Definieren von einfachen Regeln flexible und ansprechende Promotion-Kampagnen bilden – ohne auch nur eine Zeile Code schreiben zu müssen. 

Das Team von kernpunkt setzt Talon.One ein, um die E-Commerce-Lösung seiner Kunden um intelligentere und besser skalierbare Werbekampagnen zu erweitern. Als Partner für die strategische Implementierung und die operative Umsetzung unterstützen wir Dich dabei, Deinen Online-Shop um die starken Marketingfunktionen der Loyalty- und Promotionlösung von Talon.One zu erweitern.

Logo von Talon.One

Welche Herausforderungen kann Talon.One lösen?

Mehr Effizienz bei Werbemaßnahmen

Ohne verlässliche Daten verschwenden Marketingexperten Budgets und schaden ihren Gewinnspannen mit einem zu breit gefächerten, uneinheitlichen Ansatz bei Werbemaßnahmen. Mit Talon.One kannst du die Effizienz deiner Promotion-Maßnahmen steigern und gleichzeitig deine Promotionen vor Betrug schützen.

Verzicht auf technische Komplexität

Proprietäre, firmeneigene und veraltete Promotionslösungen müssen ständig weiterentwickelt werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Am Ende lassen sie sich nur schwer erweitern, ohne unvorhergesehene Auswirkungen auf andere Funktionen zu haben. Dies lenkt das technische Personal vom Kernprodukt ab. Indem Talon.One intuitiv und sehr einfach zu bedienen ist, kannst Du Deinen Fokus auf deine Kampagnen setzen und besitzt gleichzeitig die Gewissheit, dass unser eigenes Developer Team sich zu 100% darauf fokussiert, unser Produkt jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Stärkung Deiner Marketing-Autonomie

Als Marketingspezialist musst Du Dich oft mit einer begrenzten Funktionalität von Shop-Plugins begnügen und kannst die von Dir benötigten Tools nicht vorrangig in die technische Roadmap aufnehmen. Das schränkt Deine Fähigkeit ein, auf Marktveränderungen schnell zu reagieren. Talon.One hilft Dir und insbesondere lokalen Marktteams dabei, flexibel zu bleiben, um Deine KPIs zu erreichen.

Schluss mit begrenzter Personalisierung

Viele Marketer sind oft gar nicht in der Lage, wertvolle Kundendaten für ihre Werbeaktionen zu nutzen. Damit Du Deine Konversion und die Reaktivierung während der gesamten Lebenszyklen Deiner Kunden nicht verringerst, bietet Dir Talon.One genau die passenden Mechanismen, um das Beste aus Deinen Kundendaten zu holen.

Erfahre mehr im Discovery Workshop zu Loyalty

Umsatzsteigerung durch höhere Bestellwerte im Online-Shop

Stärkung der Kundenbindung durch hohe Kampagneneffizienz

Präzise Ausrichtung von personalisierten Werbeaktionen und Rabatten

Weniger Risiko durch ausgefeilte Betrugsbekämpfung und -prävention

Warum wir bei kernpunkt auf Talon.One setzen?

Als langjähriger Talon.One Partner haben wir bei kernpunkt die Loyalty- und Promotionlösung in vielen unserer Kundenprojekten erfolgreich eingesetzt. Insbesondere skalierbare und wachstumsstarke E-Commerce-Projekte kommen um ein exzellentes Kundenbindungsprogramm nicht mehr herum.

Die Integration von Talon.One erfolgt nach dem MACH-Prinzip und sorgt für die schnelle Umsetzung und flexible Erweiterbarkeit bei Deinem E-Commerce-Projekt.

Komplexe Promotion-Kampagnen und digitale Loyalty-Systeme lassen sich mit Talon.One realisieren und über einen API-First Ansatz in alle technischen Plattformen integrieren. Talon.One übernimmt hierbei die gesamte Abwicklung der Regeln und Logiken in einer skalierbaren Umgebung:

Steigere den durchschnittlichen Bestellwert

Mit Talon.One kannst Du den durchschnittlichen Bestellwert in Deinem Online-Shop anhand von Mindestausgaben, Zusatzanreizen und zuverlässigen Kampagnendaten steigern. So erhöhst Du den lebenslangen Kundenwert durch Retargeting und Loyalität.

Erhöhe die Effizienz Deiner Kampagnen

Senke die Kosten für die Kundengewinnung und Deine Marketingausgaben mit präzisem Promotion-Targeting von Talon.One. Spare tausende Stunden für den Aufbau interner Kapazitäten ein und reduziere die laufenden Aufwände für die Durchführung von Kampagnen um bis zu 50 Prozent. Außerdem kannst Du mit Talon.One die Anzahl der Supportfälle senken und gleichzeitig die Anzahl der gelösten Fälle erhöhen.

Verringere Dein Risiko

Belohne Deine Kunden mit sinnvollen nicht-finanziellen Anreizen, die über die Werbeaktionen von Talon.One präzise ausgerichtet und auf bestimmte Zielgruppen und Bestände personalisiert werden. Zusätzlich kannst Du das Risiko für Betrug in Deinem Online-Shop mit ausgefeilter Betrugsbekämpfung und -prävention senken.

Dein zertifizierter MACH-Partner

Wir sind von MACH überzeugt: Microservices, API-First, Cloud und Headless sind für uns die Grundlagen erfolgreicher Digitalprojekte. Als zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance setzen wir gemeinsam mit unseren MACH-Partnern commercetools, Contentful und Algolia moderne, flexible und skalierbare Lösungen für E-Commerce und digitales Marketing erfolgreich und zukunftssicher um.

Was wir Dir als Dein Partner für Talon.One bieten:

Du suchst einen erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Partner für Dein E-Commerce-Projekt, der Dir eine einfach zu bedienende Loyalty- und Promotionlösung realisiert? Als Partner von Talon.One unterstützen wir Dich mit unserer Expertise und entwickeln für Deinen Online-Shop die perfekte Marketingmaschine mit Talon.One auf Basis der MACH-Architektur:

Sieben agile Teams mit MACH-Expertise:

Unsere agilen Projekt- und Entwicklungsteams sind spezialisiert auf Projekte mit MACH-Architekturen. Wir konzipieren und erweitern Deine E-Commerce-Lösung mit der leistungsstarken Loyalty- und Promotion-Engine von Talon.One, die auf dem Prinzip des Headless Commerce und der MACH-Architektur basiert.

Schneller skalieren und besser integrieren:

Mit unserer Erfahrung im Headless Commerce sorgen wir dafür, dass Du alle Freiheiten bei der Anpassung Deines Online-Shops hast. Unser Team hilft Dir, Deine E-Commerce-Lösung für ein Plus an Umsatz durch die Erhöhung der durchschnittlichen Bestellwerte und eine stärkere Kundenbindung zu optimieren.

Erfahrung aus 10+ Projekten:

Für unsere Kunden haben wir bereits erfolgreich Projekte auf der Basis der MACH-Architektur realisiert, diese bei der Einführung beraten oder betreuen aktive Projekte.

Ein Entwickler bearbeitet ein Projekt am Arbeitsplatz bei kernpunkt.

Starte Deine Mission mit uns:

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt.

Matthias Steinforth

Managing Partner

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