Kostenfreies Whitepaper:

Internationale Websites

Was Sie vor dem Relaunch Ihrer Unternehmenswebsite beachten sollten

Die Unternehmenswebseite ist die digitale Visitenkarte und Dreh- und Angelpunkt der weltweiten Aktivitäten eines Unternehmens. Eine stimmige Corporate Website unterstützt Unternehmensstrategie und Ziele. Aber: Mehrsprachigkeit reicht nicht aus, um eine Website international erfolgreich zu machen.

In diesem Paper stellen wir Ihnen die Ergebnisse unserer gemeinsamen Umfrage mit der e-Spirit AG vor: Wie steht es um die internationalen Online-Angebote deutscher Unternehmen? – und erklären anhand von 29 Fragestellungen darauf aufbauend, worauf Verantwortliche bei einem internationalen Rollout der Unternehmens-Webseite von Planung bis Erstellung achten müssen.

Erfahren Sie mehr zu ...

... Zielgruppen und Inhalten einer globalen Corporate Website.

... User Experience, Erwartungen und Design.

... den Herausforderungen von Sprachen und Leserichtungen.

... CMS Technologien, Betrieb und wichtigen technischen Features.

... Sicht- und Findbarkeit der internationalen Seiten.

... Rechtssicherheit bei internationalen Relaunches - ein Gast-Beitrag von Fachanwältin Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M..

Whitepaper kostenlos & unverbindlich anfordern:

Ihr Ansprechpartner:

Tobias Schirski
Kundenbetreuer
Telefon: 0221 – 569 576-350
E-Mail: t.schirski@kernpunkt.de