Internationale Websites

Kostenfreies Whitepaper

Die Unternehmenswebseite ist die digitale Visitenkarte und Dreh- und Angelpunkt der weltweiten Aktivitäten eines Unternehmens.

In diesem Whitepaper stellen wir Dir die Ergebnisse unserer gemeinsamen Umfrage mit der e-Spirit AG vor: Wie steht es um die internationalen Online-Angebote deutscher Unternehmen? Darauf aufbauend erklären wir anhand von 29 Fragestellungen, worauf Verantwortliche bei einem internationalen Rollout der Unternehmens-Webseite von Planung bis Erstellung achten müssen.

Schon einmal vorweg: Mehrsprachigkeit reicht nicht aus, um internationale Websites erfolgreich zu machen. Nur eine stimmige Corporate Website unterstützt Unternehmensstrategie und Ziele.

Whitepaper Internationale Websites

Erfahre mehr zu…

... Zielgruppen und Inhalten einer globalen Corporate Website.

... User Experience, Erwartungen und Design.

... den Herausforderungen von Sprachen und Leserichtungen.

... CMS Technologien, Betrieb und wichtigen technischen Features.

... Sicht- und Findbarkeit der internationalen Seiten.

... Rechtssicherheit bei internationalen Relaunches - ein Gast-Beitrag von Fachanwältin Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M..

Hier anfordern: