Responsive Websites mit FirstSpirit

Kostenfreies Whitepaper

Ob Smartphone, Tablet, Laptop, Desktoprechner oder Smart-TV: wir können ständig und überall online sein. Webseiten müssen also mobil optimiert sein, um auf verschiedenen Endgeräten richtig dargestellt zu werden. Dabei kann ein responsiver oder adaptiver Ansatz gewählt werden.

Während der responsive Ansatz die Anpassung der Inhalte an das jeweilige Endgerät verfolgt, werden beim adaptiven Ansatz veränderte Inhalte favorisiert. Die Erstellung von mobiloptimierten Seiten sollte, egal welchen Ansatz Du wählst, auf keinen Fall Mehraufwand in der Pflege bedeuten. Content Management Systeme wie FirstSpirit können hier unterstützen.

Whitepaper Responsive Websites

Erfahre, wie Du…

... adaptiv und responsiv sinnvoll bewerten kannst.

... die Entscheidung für einen Ansatz (oder beide) treffen kannst.

... unterschiedliche Use Cases identifizierst und priorisierst.

... Du mit FirstSpirit mobiloptimierte Inhalte erstellst und pflegst.

Hier anfordern: