Whitepaper:

B2B E-Commerce mit Shopify

Mit einem Low-Code-Ansatz zum digitalen B2B-Vertriebskanal

Mit einem Low-Code-Ansatz zum digitalen B2B-Vertriebskanal

Shopify ist eines der am weit verbreitetsten Systeme im E-Commerce. Doch meist liegt der Fokus von Shopify und Shopify Plus auf B2C oder D2C Plattformen: Für den Verkauf von Waren an Endkunden ist Shopify zum Quasi-Standard geworden. Doch eignet sich Shopify auch, um den B2B-Handel zu digitalisieren? Im Rahmen unseres Whitepapers haben wir einen Proof-of-Concept entwickelt und validiert, ob ein B2B Shop mit Shopify realisiert werden kann. Wir zeigen die Möglichkeiten von Shopify aber auch die Grenzen und erklären, für welche Anwendungsfälle ein B2B-Shop mit Shopify in Frage kommt.

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Whitepaper.

Dieses kannst Du nun als PDF herunterladen:
Whitepaper herunterladen
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe Deine Eingabe nochmals.

'Was Neues geplant?

Dann lass uns zusammen Dein Projekt starten.

We can make it if we try Only if we try Hold your head up hold it high Got to hold it high Journey on that never stop We can make it to the top