Whitepaper:

Pricing im B2B E-Commerce

B2B-Preise gehören nicht in den Webshop

B2B-Preise gehören nicht in den Webshop

Kundenspezifische Preise, individuelle Rabattkonditionen, Mengenstaffeln – im B2B hat jedes Produkt für jeden Kunden einen eigenen Preis. Doch häufig sind E-Commerce-Systeme mit der Komplexität und der Fülle an Daten überfordert. Wie Unternehmen mit dem Thema Pricing im B2B E-Commerce umgehen können, verrät unser Whitepaper zum Thema.

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Whitepaper.

Dieses kannst Du nun als PDF herunterladen:
Whitepaper herunterladen
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe Deine Eingabe nochmals.

'Was Neues geplant?

Dann lass uns zusammen Dein Projekt starten.

We can make it if we try Only if we try Hold your head up hold it high Got to hold it high Journey on that never stop We can make it to the top