Loyalty - Kundenbindung, die begeistert.

Exklusiv für Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche: Informative Masterclasses, spannender Austausch, gutes Essen und lockere Atmosphäre über den Dächern von Köln-Ehrenfeld am 28. Juni 2023!

Heißes BBQ mit leckeren Steaks. Foto: Alexander Raths - stock.adobe.com

Unsere Partner

Expertise, Erfahrung und gutes Essen

Erfahrungsaustausch, Diskussionen auf Augenhöhe und spannende Masterclasses zum Thema Loyalty:

Gemeinsam laden kernpunkt und taod Consulting mit unseren Partnern Talon.One und Snowflake zu einem spannenden Event rund um Loyalty, Customer Data und Digital Commerce ein.

Auf unserer Veranstaltung "Loyalty: Kundenbindung, die begeistert." bieten wir Dir am 28. Juni 2023 neben zwei Masterclasses und einem Kunden-Vortrag auch ein exklusives BBQ, Cocktails und kühle Getränke über den Dächern von Köln-Ehrenfeld.

Unser Programm

15:00 Uhr

Beginn und Einlass

15:20 Uhr

Begrüßung von Matthias Steinforth, Gründer und Geschäftsführer von kernpunkt Digital GmbH

15:30 Uhr

Masterclass 1 (Deutsch):
Till Aufderheide, Chief Technology Officer von taod Consulting GmbH

From Data to Loyalty: Wie Customer Data Platforms Unternehmen in die Lage versetzen, starke und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen

Diese Masterclass befasst sich mit der entscheidenden Rolle von Customer Data Platforms (CDPs) für das Kundenbindungsmanagement. Die Teilnehmer erhalten hierbei nicht nur einen umfassenden Einblick in die zugrunde liegenden Technologien und benötigte Infrastrukturkomponenten, sondern auch in Best Practices und Strategien für den Aufbau und die Verwaltung dieser Plattformen. Darüber hinaus wird erläutert, wie die von CDPs gesammelten Daten im Hinblick auf das Kundenbindungsmanagement zielorientiert genutzt werden können.

Die Teilnehmer lernen, wie sie Kundendaten effektiv analysieren und interpretieren können und wie sie diese Erkenntnisse einsetzen können, um personalisierte Erfahrungen zu schaffen und stärkere, profitablere Kundenbeziehungen aufzubauen.

16:30 Uhr

Masterclass 2 (English):
Sam Panzer, Director of Industry Strategy von Talon.One

Missing the Mark: global perspective on maturing customer loyalty in DACH

3 key learnings from Masterclass:

  • Food for thought from US & APAC programs
  • DACH consumer mindset: challenges & opportunities
  • Why loyalty is of growing significance for German brands

17:30 Uhr

Cocktails und Networking auf der Dachterrasse

19:00 Uhr

BBQ Dinner mit exklusivem Erfahrungsbericht

ca. 23:00 Uhr

Ende der Veranstaltung

Die Speaker

Till Aufderheide

Chief Technology Officer (CTO)
taod Consulting GmbH

Sam Panzer

Director of Industry Strategy
Talon.One

Matthias Steinforth

Managing Partner
kernpunkt Digital GmbH

Anmeldung zu unserem exklusiven Event für E-Commerce- und Marketing-Verantwortliche

Heißes BBQ mit leckeren Steaks. Foto: Alexander Raths - stock.adobe.com

Melde Dich über das Formular für unser gemeinsames und exklusives Lounge & Learn meets Chief's Table Dinner am 28. Juni 2022 an!

Wir prüfen jede Anmeldung zeitnah. Bitte beachte, dass unser Dinner exklusiv für E-Commerce- und Marketing-Verantwortliche organisiert wird. Wir behalten uns vor, nicht passende Anmeldungen abzulehnen.