Referenzen

In 15 Jahren waren und sind wir für namhafte Kunden des Mittelstands, der Industrie bis hin zu international-agierenden Konzernen tätig. Einige unserer Kunden betreuen wir in Punkto Digitalisierung bereits über viele Jahre. Wir sind stolz auf die engen und vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden.

Als inhabergeführte Agentur begegnen wir unseren Kunden auf Augenhöhe, beraten im Sinne des Kunden und handeln effizient. Unsere Stärke ist es strategisch zu beraten und die Ideen, Prozesse und Maßnahmen, die sich aus der Strategie ergeben, ebenso umzusetzen. Alles aus einer Hand.

Aktuelle Erfolgsgeschichten

wirtgen_referenz

WIRTGEN GROUP

Website für 5 Marken, 50 Länder in 30 Sprachen

Für das Maschinenbauunternehmen WIRTGEN GROUP entwickelt kernpunkt einen international einheitlichen Digitalauftritt.

barmenia_referenz

BarmeniaDirekt Versicherungen

Versichern 2.0 - Online vergleichen und abschließen

Versichern ist nicht die schönste Sache der Welt, aber dafür einfacher als man denkt. Der große Versicherer Barmenia bietet sein Portfolio nun online an. So geht Versichern im digitalen Zeitalter.

airport_referenz

Köln Bonn Airport

Intranet loves to entertain you

Für den Flughafen Köln/Bonn entwickelt kernpunkt ein Intranet, das wichtige Informationen und Prozesse abbildet, gleichzeitig aber an den Bedürfnissen seiner Nutzer orientiert ist und so Akzeptanz schafft.

masa-teaserbild-referenz

Masa Group

Produktionsprozesse zum Leben erwecken

Gemeinsam mit kernpunkt hat die Masa Group einen neuen Online-Auftritt entwickelt, der sich konzeptionellen Herausforderungen stellt.

detecon-teaserbild-referenz

Detecon

Neue Wege in der Online-Kommunikation

Redakteure und Berater können in Echtzeit über eine webbasierte Applikation mobil und per Desktop Inhalte auf den Detecon-Webseiten veröffentlichen.

teaser-heroal-referenz

heroal

Digital zusammenarbeiten

Mit der digitalen Service-Plattform heroal Communicator geht heroal in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden neue Wege – unabhängig von Ort, Zeit und Gerät.

netcologne_referenz2

NetCologne

Online-Kommunikation im neuen Gewand

Die neue Website von NetCologne zeigt den Weg eines modernen Telekommunikationsunternehmens mit klaren Strukturen und Prozessen
im Internet auf.

fleurami_referenz

fleur ami

Moderner Online-Shop für B2B

Für die fleur ami GmbH entwickelt kernpunkt einen authentischen und komfortablen Online-Shop, der den Ansprüchen der Händler gerecht wird.

santander-teaser-bild

Santander Direkt Bank

Moderne Darstellung und Funktionsweise

Mit dem Relaunch des Auftritts der Santander Direkt Bank bietet die Online-Bank vereinfachte Prozesse und mehr Übersichtlichkeit für ihre Kunden.

Weitere Kunden und Projekte:

wuesthof_logo_beitragsbild-815px
rheinenergie_logo_beitragsbild-815px
koelnmesse_logo_beitragsbild-815px
dguv_logo_beitragsbild-815px
Vaillant
basler_logo_beitragsbild-815px
netzgesellschaft_duesseldorf_logo_beitragsbild-815px
zaunfreunde_logo_beitragsbild-815px
steb_logo_beitragsbild-815px
rheinmetall_logo
vossloh_logo_beitragsbild
phantasialand_logo_beitragsbild-815px
missio_logo_beitragsbild-815px
abus-white
mitsubishielectric_logo
westag-getalit-logo