Chief's Table

Spannender Austausch, gutes Essen und entspannte Atmosphäre: Das ist das Chief's Table Dinner.

Unser Partner

Expertise, Erfahrung und gutes Essen

Erfahrungsaustausch, Diskussionen auf Augenhöhe und Impulse für Deine Digital Commerce Projekte; begleitet von leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern commercetools, Contentful, Algolia und Talon.One Marketing- und E-Commerce-Experten und Verantwortliche aus B2B und B2C zusammenbringen.

Beim Chief's Table bieten wir jeweils einen Expertenvortrag, ein Drei-Gang-Menü sowie genügend Raum und Möglichkeit für einen Erfahrungsaustausch rund um Strategien, Konzepte und Technologien für den digitalen Handel.

Die nächsten Termine:

Wie Shop Apotheke mit MACH-Technologien und einem Composable Commerce Ansatz vom Monolith Shop zur e-health Plattform herangereift ist.

Sergej Berg, Principal Product Owner Payments | Shop Apotheke Europe
Datum:

Mi., 15. Februar 2023

Präsentiert von:
Logo Talon.One

Wie baut man einen Online-Marktplatz für den stationären Fahrradhandel?

Georg Wagner, CEO | Bikes.de
Datum:

Mi., 15. März 2023

Präsentiert von:

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen zu unserem Dinner:

Ist die Teilnahme am Dinner kostenlos?

Ja, dank der Unterstützung unserer Sponsoren ist die Teilnahme an unserem Dinner kostenfrei. Da sich da Event ausschließlich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Digitalisierung richtet, behalten wir uns aber eine Prüfung der Anmeldung vor.

Gibt es auch ein vegetarisches Menü?

Wir fragen ca. eine Woche vor dem Dinner die registrierten Teilnehmer*innen, ob sie ein vegetarisches Menü oder ein Menü mit Fisch und Fleisch essen möchten.

Wo kann ich parken?

Das Dinner findet in Köln-Ehrenfeld in der Räumen von kernpunkt statt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor unserem Gebäude vorhanden.

Was tun, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Natürlich kann es passieren, dass jemand krankheitsbedingt kurzfristig absagen muss. Da unser Menü frisch zubereitet wird, bitten wir darum, mindesten 24 Stunden, möglichst aber 48 Stunden im Voraus abzusagen.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Wir starten um 18:00 Uhr mit einer lockeren Begrüßung, gegen 19:00 Uhr servieren wir die Vorspeise. In der Regel dauert das Dinner nicht länger als 22:00 Uhr. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen ;-)

Anmeldung zum Dinner:

Hast Du Interesse an einer Teilnahme an unserem Chief's Table Dinner? Dann melde Dich einfach über unser Formular an. Wir prüfen die Anmeldung zeitnah. Bitte beachte, dass unser Dinner exklusiv für E-Commerce- und Marketing-Verantwortliche organisiert wird. Wir behalten uns vor, nicht passende Anmeldungen abzulehnen.

Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 18:00 Uhr.

Unsere bisherigen Gäste:

Dr. Christian Sprinkmeyer, CDO
tonies GmbH

tonies® wurde 2016 von Patric Faßbender und Marcus Stahl auf den Markt gebracht. Mittlerweile beschäftigt die tonies GmbH über 300 Mitarbeiter und machte 2021 rund 188 Mio. Euro Umsatz. Bis Anfang 2022 wurden bereits über 3,5 Mio. Tonieboxen und mehr als 40 Mio. Tonie-Figuren verkauft.

Christian Leeser, CEO
FRABA B.V.

Die FRABA Gruppe bietet über die spezialisierten Marken Posital, Ubito, Credemus und Codormo Sensoren und Lösungen für Steuerung in der Industrie. FRABA beschäftigt über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist 2021 auf 48 Mio. Euro Umsatz gewachsen.

Philip Kehela, Co-Founder
mokebo

Unter der Brand mokebo vertreibt das Kölner Start-Up aktuell über 170 Produkte im Direct-to-Consumer Modell über eigenen Webshop und Marktplätze wie Amazon und Otto. Das Unternehmen wurde 2018 von Moritz Messinger und Philip Kehela gegründet.

Dein Ansprechpartner für Fragen:

Matthias Steinforth

Geschäftsführung
E-Mail
Jederzeit per E-Mail erreichbar unter:
matthias.steinforth@kernpunkt.de
Telefon
Ruf mich gerne bei Fragen an:
+49 160 700 38 20
Termin vereinbaren
Vereinbare einfach einen Termin für ein erstes Gespräch