The Very Best-of-Breed #1 mit Till Hess von FOND OF

The Very Best-of-Breed #1 mit Till Hess von FOND OF

Mit welchen E-Commerce-Lösungen und digitalen Tools agiert der Kölner Rücksack- und Modehersteller FOND OF erfolgreich im digitale Commerce? Dieser Fragestellen ist unser Gründer und Geschäftsführer Matthias Steinforth gemeinsam mit Till Hess, Head of Digital Products bei FOND OF in der ersten Folge von „The Very Best-of-Breed“ nachgegangen.

Dreh- und Angelpunkt der E-Commerce-Strategie von FOND OF ist die E-Commerce-Plattform Sprkyer, die sowohl für den B2B-Shop als auch für mehrere Markenshop genutzt wird. Daneben haben mehrere cloud-basierte Tools – von Content-Management bis PIM – ihren Platz in der Best-of-Breed Architektur von FOND OF.

Wie der Migrationsprozess von Magento 1 auf Spryker gelaufen ist, was das Till Hesss und sein Team dabei gelernt haben und warum FOND OF neben Spryker auch Shopify als Schnellboot nutzt, erfahrt ihr in der ersten Folge von „The Very Best-of-Breed“.