Weinflaschen beim Chief's Table Dinner von kernpunkt.

Chief's Table Dinner: Wein & KI Special Edition

Exklusiv für Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche: Persönlicher Austausch, erstklassiges Essen und herausragende Weine in lockerer Atmosphäre am 28. Februar 2024 in Köln-Ehrenfeld!

Unsere Partner

Willkommen zum Chief's Table Dinner in der "Wein & KI" Special Edition

Starte das Jahr mit einem außergewöhnlichen Erlebnis bei kernpunkt! Unser "Chief's Table Dinner" meldet sich mit einer besonderen Veranstaltung zurück. In unserer "Wein & KI Special Edition" am 28. Februar 2024 verbinden wir Künstliche Intelligenz mit Genuss.

Bei diesem wirklich einzigartigen Event möchten wir exzellente Geschmackserlebnisse zusammen mit KI-Technologie erlebbar machen. Wir präsentieren zum Chief's Table Dinner insgesamt 12 sorgfältig ausgewählte Weine. Ein KI-Algorithmus wird live vor Ort die perfekte Begleitung zu unserem Drei-Gänge-Menü empfehlen - für jeden Gast und zu jedem Gang.

Maximilian Schunk, Partnermanagement DACH bei Algolia

Impulsvortrag über intelligente Suchalgorithmen

Künstliche Intelligenz ist nicht nur in aller Munde, sondern eröffnet auch spannende, neue Perspektiven im E-Commerce. Daher laden wir Dich ein, um mit uns über die Chancen und das Potenzial von KI zu diskutieren.

Im Impulsvortrag von Maximilian Schunk, Partnerships DACH von unserem Partner Algolia, erfährst Du, wie AI Search der erste Schritt zu mehr KI im E-Commerce sein kann. Freue Dich auf spannende Diskussionen, persönlichen Erfahrungsaustausch und wertvolle Inspirationen.

Weinkompositionen empfohlen von Matthias und von der KI

Dieses Dinner ist mehr als nur ein kulinarisches Erlebnis: Unser Mitgründer und Geschäftsführer Matthias wird nicht nur Dein Gastgeber sein, sondern als Weinkenner und Sommelier mit Unterstützung der KI die beste Weinkomposition zu Vorspeise, Hauptgang und Dessert auswählen.

Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit, Dich in einer angenehmer Atmosphäre mit anderen Marketing- und E-Commerce-Experten auf Augenhöhe auszutauschen und neue Impulse für Deine E-Commerce-Projekte zu gewinnen.

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt.

Anmeldung für unsere "Wein & KI" Special Edition

Sichere Dir noch heute Deinen Platz für einen unvergesslichen Abend, an dem exzellentes Essen, erstklassige Weine und die neueste KI-Technologie eine einzigartige Symbiose eingehen.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Chief's Table Dinner am 28. Februar 2024 ab 18 Uhr bei kernpunkt begrüßen zu dürfen! Teile uns dazu vorab Deine geschmacklichen Vorlieben mit und lass Dich überraschen, wie unsere KI den idealen Wein für Dich auswählt.

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen zu unserem Dinner:

Ist die Teilnahme am Dinner kostenlos?

Ja, die Teilnahme an unserem Dinner ist kostenfrei. Da sich da Event ausschließlich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Digitalisierung richtet, behalten wir uns aber eine Prüfung der Anmeldung vor.

Gibt es auch ein veganes oder vegetarisches Menü?

Wir fragen direkt im Anmeldeformular die registrierten Teilnehmer*innen, ob sie ein veganes Menü oder ein Menü mit Fisch und Fleisch essen möchten. Auf ein vegetarisches Menü verzichten wir, weil die veganen Menüs ein hohes qualitatives und geschmackliches Niveau erreichen. Ein Wechsel dieser Entscheidung zwischen den Menügängen während des Chief's Table Dinner ist nicht möglich.

Wo kann ich parken?

Das Dinner findet in Köln-Ehrenfeld in der Räumen von kernpunkt statt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor unserem Gebäude vorhanden.

Was tun, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Natürlich kann es passieren, dass jemand krankheitsbedingt kurzfristig absagen muss. Da unser Menü frisch zubereitet wird, bitten wir darum, mindesten 24 Stunden, möglichst aber 48 Stunden im Voraus abzusagen.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Wir starten um 18:00 Uhr mit einer lockeren Begrüßung, gegen 19:00 Uhr servieren wir die Vorspeise. In der Regel dauert das Dinner nicht länger als 22:00 Uhr.

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt, im Gespräch auf einer Networking-Veranstaltung bei kernpunkt.

Adresse und Anfahrt

Unser Event findet in den Räumlichkeiten von kernpunkt in Köln-Ehrenfeld statt:

kernpunkt Digital GmbH 
Oskar-Jäger-Str. 173
50825 Köln

Hier findest Du uns in Maps:

gelagerte.reiter.vertrauen