Champagner Verkostung beim Chief's Table Dinner "Champagner & PIM"

Champagner & PIM: Chief's Table Dinner zur Unlock Cologne

Exklusiv für Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche: Persönlicher Austausch, erstklassiges Essen und herausragende Champagner mit Live-Demo vom Akeneo PIM-System in lockerer Atmosphäre am 14. Mai 2024 in Köln-Ehrenfeld!

Präsentiert von:

Willkommen zum Chief's Table Dinner

Am Vorabend der "Unlock Cologne" laden wir zu einem besonderen Chief's Table Dinner bei kernpunkt ein. Mit der "Champagner & PIM Special Edition" verbinden wir am 14. Mai 2024 die Live-Demo des Akeneo PIM-Systems mit einem einzigartigen Genuss.

Bei diesem wirklich herausragenden Event möchten wir exzellente Geschmackserlebnisse zusammen mit Product Information Management (PIM) erlebbar machen. Wir präsentieren zum Chief's Table Dinner sorgfältig ausgewählte Champagner und entwickeln ein PIM-System gemeinsam mit unseren Gästen.

Live-Demo von einem PIM-System mit erlesenem Champagner zur Verkostung

Dieses Chief's Table Dinner am Vorabend der "Unlock Cologne" ist mehr als nur ein kulinarisches Erlebnis: Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit, Dich in einer angenehmer Atmosphäre mit anderen Marketing- und E-Commerce-Experten auf Augenhöhe auszutauschen und neue Impulse für Deine E-Commerce-Projekte zu gewinnen – mit einer Live-Demo vom Akeneo PIM-System und einer Auswahl an Champagner zur Verkostung.

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt.

Anmeldung für die "Champagner & PIM" Special Edition

Wir freuen uns darauf, Dich beim Chief's Table Dinner am 14. Mai 2024 ab 18 Uhr bei kernpunkt begrüßen zu dürfen! Sichere Dir noch heute Deinen Platz für einen unvergesslichen Abend, an dem exzellentes Essen, erstklassige Champagner und die neueste PIM-Systeme auf Basis der MACH-Technologie eine einzigartige Symbiose eingehen.

Teile uns dazu in der Anmeldung noch Deine geschmacklichen Vorlieben mit und lass Dich überraschen, wie wir MACH-Technologien, E-Commerce und kulinarische Genüsse zu einem wahren Erlebnis kombinieren.

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen zu unserem Dinner:

Ist die Teilnahme am Dinner kostenlos?

Ja, die Teilnahme an unserem Dinner ist kostenfrei. Da sich da Event ausschließlich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Digitalisierung richtet, behalten wir uns aber eine Prüfung der Anmeldung vor.

Gibt es auch ein veganes oder vegetarisches Menü?

Wir fragen direkt im Anmeldeformular die registrierten Teilnehmer*innen, ob sie ein veganes Menü oder ein Menü mit Fisch und Fleisch essen möchten. Auf ein vegetarisches Menü verzichten wir, weil die veganen Menüs ein hohes qualitatives und geschmackliches Niveau erreichen. Ein Wechsel dieser Entscheidung zwischen den Menügängen während des Chief's Table Dinner ist nicht möglich.

Wo kann ich parken?

Das Dinner findet in Köln-Ehrenfeld in der Räumen von kernpunkt statt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor unserem Gebäude vorhanden.

Was tun, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Natürlich kann es passieren, dass jemand krankheitsbedingt kurzfristig absagen muss. Da unser Menü frisch zubereitet wird, bitten wir darum, mindesten 24 Stunden, möglichst aber 48 Stunden im Voraus abzusagen.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Wir starten um 18:00 Uhr mit einer lockeren Begrüßung, gegen 19:00 Uhr servieren wir die Vorspeise. In der Regel dauert das Dinner nicht länger als 22:00 Uhr.

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt, im Gespräch auf einer Networking-Veranstaltung bei kernpunkt.

Adresse und Anfahrt

Unser Event findet in den Räumlichkeiten von kernpunkt in Köln-Ehrenfeld statt:

kernpunkt Digital GmbH 
Oskar-Jäger-Str. 173
50825 Köln

Hier findest Du uns in Maps:

gelagerte.reiter.vertrauen