Kontakt und Projektanfrage

Lass uns sprechen: Über Dein Projekt, Deine Fragen oder Deine Idee für ein digitales Produkt.

Ein Entwickler prüft ein Kundenprojekt von kernpunkt.

Starte mit uns Dein neues Projekt!

Planst Du eine neue E-Commerce-Plattform? Möchtest Du ein digitales Produkt entwickeln? Willst Du Deine Prozesse in eine digitale Welt überführen? Dann lass uns über Dein Projekt sprechen und gemeinsam die passende Lösung finden.

Entwickler und Product Ownerin in entspannter Arbeitsatmosphäre bei kernpunkt
Lockerer Austausch mit unserer Geschäftsführung.

So einfach erreichst Du uns in Köln

Egal ob E-Mail, Telefon oder per Post oder ein Besuch bei uns vor Ort. So erreichst Du uns:

kernpunkt Digital GmbH 
Oskar-Jäger-Str. 173
50825 Köln

Hier findest Du uns in Maps:

gelagerte.reiter.vertrauen

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Willst Du regelmäßig Neuigkeiten und spannende Beiträge, Fachartikel und Whitepaper von uns erhalten? Dann melde Dich für unseren Newsletter an:

Dynamischer Austausch zwischen zwei Kolleginnen über ein aktuelles Projekt bei kernpunkt.