Unternehmen, die ihre Aktivitäten im digital Commerce ausbauen oder neue digitale Vertriebskanäle aufbauen möchten, benötigen hierfür eine klare Strategie. Ansätze wie Direct-to-Customer, der digitale B2B-Vertrieb an Geschäftskunden oder die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsfelder im B2C sind stets mit Chancen und Risiken verbunden. Diese müssen gemeinsam ermittelt, analysiert und hierfür eine durchdachte Strategie entwickelt werden.
Auch technologische Fragestellungen und Entscheidungen über Software- und Systemarchitekturen sind – unter Berücksichtigung vorhandener Rahmenbedingungen – zu beantworten und zu treffen. Hierfür bedarf es eines Partners, der gemeinsame Zielsetzungen verfolgt und Entscheidungen sowohl aus unternehmerischer Sicht als auch mit der notwendigen Fachkenntnis und Erfahrung vorbereiten kann.
Mit unserem klaren Fokus auf digital Commerce und unserer langjährigen unternehmerischen Erfahrung, sind wir der richtige Partner für die Entwicklung einer nachhaltigen, durchdachten und skalierbaren E-Commerce-Strategie und neuer Geschäftsmodelle.