Headless Commerce in der Cloud
Am richtigen Platz und zur richtigen Zeit: Wie schaffst Du es, Deine Produkte und Dienstleistungen heute und in Zukunft im Leben Deiner Kunden zu platzieren? Schnelllebige Technologien und Trends erschweren eine langfristige Investitionsplanung. Außerdem nutzen Deine Kunden mehrere (digitale) Kanäle zum Recherchieren und Einkaufen. Daher gilt: Nicht nur der richtige Zugang zum Kunden ist entscheidend, sondern auch eine einheitliche Produktpräsentationen über alle Kanäle hinweg.
commercetools antwortet mit einem flexiblen API-Schnittstellenkonzept. Die Plattform des deutschen Technologieunternehmens bietet Dir höchste Unabhängigkeit bei der Auswahl und Integration jeglicher Frontend-Systeme. Denn Dein Produktportfolio wird zentralisiert verwaltet und über eine intelligente API-Schnittstelle an alle Kanäle weitergegeben. Das Ziel der vereinheitlichten Produktattribute kann Dein eigener Shop – in Desktop und mobiler Version – oder beispielsweise der Marketplace von Amazon sein.