Shopify & B2B

Mit Low-Code zum digitalen Vertriebskanal

Der strukturierte Leitfaden mit wertvollen Tipps für einen B2B Vertriebskanal mit Shopify

Shopify ist eines der am weit verbreitetsten Systeme im E-Commerce. Doch meist liegt der Fokus von Shopify und Shopify Plus auf B2C oder D2C Plattformen: Für den Verkauf von Waren an Endkunden ist Shopify zum Quasi-Standard geworden.

Doch eignet sich Shopify auch, um den B2B-Handel zu digitalisieren? Im Rahmen unseres Whitepapers haben wir einen Proof-of-Concept entwickelt und validiert, ob ein B2B Shop mit Shopify realisiert werden kann. Wir zeigen die Möglichkeiten von Shopify aber auch die Grenzen und erklären, für welche Anwendungsfälle ein B2B-Shop mit Shopify in Frage kommt.

Jetzt Whitepaper herunterladen:

Aktuelle Whitepaper und Studien:

Mehr Wissen, besser verstehen.

Digitalisierung im Großhandel:

Digitaler Klimawandel

Vor welchen Herausforderungen steht der Großhandel in Deutschland: Unser Whitepaper stellt die aktuellen Herausforderungen und mögliche Strategien für den Großhandel im Detail vor.

API-First Strategie:

Öffne Dein Unternehmen

Offene Schnittstellen und der Zugriff auf Daten und Prozesse sind die Basis für erfolgreich integrierte Plattformen und die Vermarktung von Services in Form von APIs.

E-Commerce Replatforming:

Zeit für einen Systemwechsel

Wenn Deine E-Commerce-Plattform an Grenzen in Punkto Wachstum und Skalierbarkeit stößt ist es Zeit für ein Replatforming.