Vom 8. bis 12. März 2021 findet erstmalig die Commerce Week – präsentiert von der INTERNET World und zu 100% digital – statt. In zahlreichen Vorträgen, Diskussionsrunden und Key Notes, stellen wir zusammen mit Experten aus E-Commerce und digitalem Marketing aktuelle Trends im Digital Commerce vor. Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir die Commerce Week und präsentieren eine Serie von Masterclasses rund um das Thema Future of Digital Commerce.
Unser Fokus liegt hierbei auf headless Commerce Konzepten und einer Best-of-Breed Strategie: Denn wir sind überzeugt, dass im Zusammenspiel der jeweils besten Lösungen und mit einer modernen headless System-Architektur, die Herausforderungen von morgen ideal gelöst werden können.
Christina Schönfeld
DACH Territory Lead Algolia
Christoph Gerber
Gründer und CEO Talon.One / Gründer von Lieferando
Dirk Hörig
CEO und Mitgründer von commercetools
Matthias Steinforth
Geschäftsführer und Gründer von kernpunkt Digital
Rouven Weßling
Director, Technology Partnerships EMEA bei Contentful
Thomas Gottheil
Co-Founder und CEO von Frontastic
Warum Huhn, Schwein, Kuh und Schaf gemeinsam erfolgreicher sind, als die eierlegende Wollmilchsau
Warum Kunden lieber Produkte entdecken als nur zu finden
So verwaltet man digitale Inhalte im Multi-Channel Commerce
Wie moderne Promotion-Kampagnen Kunden langfristig binden
Wie ein modernes Commerce-Frontend verschiedene Systeme verbindet
Gerne senden wir Dir weitere Informationen zu unseren Masterclasses zu. Die Anmeldung ist kostenfrei und erfordert eine Registrierung auf der Webseite der Commerce Week.
Bitte wähle die Masterclasses für die Du Dich anmelden möchtest:
Nach Absenden des Formulars wirst Du auf die Seite zur kostenlosen Ticket-Bestellung der Commerce Week weitergeleitet.