Interne Kommunikation und Zusammenarbeit effizient gestalten – Webinar Aufzeichnung

17. Juli 2017
616 Views
Comments are off for this post

Die Rolle der internen Kommunikatoren in Unternehmen verändert sich! Neben ihren eigentlichen Kommunikationsaufgaben müssen sie zunehmend auch Enabler für digitale Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern werden. Mit einem Social Intranet kann diese Kommunikation unterstützt und gefördert werden.

Im Webinar zeigt Ihnen Marian Möhren, kernpunkt Experte für Digital Workplaces, beispielhaft anhand der Plattform Atlassian Confluence, wie sich mit einem Social Intranet sowohl digitale Top-Down-Kommunikation als auch die Zusammenarbeit und interne Kommunikation zwischen den Mitarbeitern so effizient gestalten lassen, dass Mitarbeiter all diese Dinge auch nutzen.

Im Vortrag:

Aufbau und Funktionen eines sinnvollen Social Intranets für interne Kommunikation und Zusammenarbeit
Best Practices: Erarbeiten und Erläutern von praktischen Anwendungsfällen auf der Plattform Confluence
Von „Digitale Möglichkeiten“ bis hin zur „Change Kommunikation“ – Social Intranets verstehen

Hier die Aufzeichnung kostenfrei anfordern und im Anschluss direkt ansehen: